• News

105. Hauptversammlung des HEV Wil und Umgebung

25.05.2023

Rund 300 Hauseigentümerinnen und Hauseigentümer trafen sich im Stadtsaal Wil zur 105. Hauptversammlung, die vom Wiler Duo „Musica Arte Vienna“, Dr. Urs Germann (Piano) und Marie-Louise Mouthon (Geige) mit Wiener Klängen stilvoll umrahmt wurde.

Daniel Hämmerli aus der Geschäftsleitung des HEV St.Gallen, informierte die anwesenden Mitglieder über die aktuellen kantonalen Themen. Im Anschluss wurden die offiziellen Traktanden mit der Rechnung 2022 und dem Budget 2023 abgehandelt und einstimmig genehmigt. Mit Stefanie Marty wurde ein zusätzliches Mitglied in den Vorstand des HEV Wil gewählt. Stadtpräsident Hans Mäder rief die anwesenden Mitglieder in seinem Referat „Leuchttürme im Gegenwind“ dazu auf, sich für die Region und deren Weiterentwicklung einzusetzen. Nachdem ein feines Nachtessen mit Dessert serviert worden war, liessen alle Anwesenden den geselligen Abend gemütlich ausklingen.

Weitere Eindrücke finden Sie im nachfolgendem PDF: