• HEV Anlass Cinewil am 20.11.2019

HEV Anlass Cinewil am 20.11.2019

28.11.2019

160 Personen sind der Einladung des Hauseigentümerverbandes Wil und Umgebung ins umgebaute Cinewil gefolgt. Empfangen wurden die Mitglieder auf dem Platz vor dem Kino - passend zum Film «Le Mans 66» - von 2 Rennboliden aus dem Autobau Romanshorn. Der Ford GT wurde von Fredy Lienhard jun. bei bestem Wetter auf der Strasse hergefahren, der Ferrari wurde im Anhänger transportiert. Die Autofanatiker unter den Mitgliedern hatten Gelegenheit, die Fahrzeuge unter die Lupe zu nehmen und mit Fredy Lienhard jun. und einem Autobetreuer zu fachsimpeln. Nach dem Apéro mit Popcorn und Nachos verfolgten die Mitglieder gebannt den ersten Teil des Films. In der Pause gewährte Fredy Lienhard jun. interessante Einblicke in die Geschichte der Fahrzeuge und des Rennsports. Anschliessend durften 10 glückliche Gewinner ihre Gratiseintritte in den Autobau Romanshorn in Empfang nehmen. Nach dem Film stand uns noch Rennfahrer Fredy Lienhard sen. (Lista Racing und Gründer des Autobau Romanshorn) für Fragen zur Verfügung.

Der Mitgliederanlass im Cinewil war nicht nur für Cineasten und Fahrzeugbegeisterte ein voller Erfolg, sondern bot auch den anwesenden Mitgliedern wieder Gelegenheit für ein geselliges Beisammensein.